Accommodation Holiday Apartment Westend Region EuropaPark


Please observe the following informations prior to your booking:

, A booking is possible from 2 nights. The Westend apartment *** is a non smoking apartment, pets are not allowed. The apartment is located in the basement and is not accessible for wheelchair users. The apartment is not suitable for children under the age of 5 years. No food is included in the price.

Payment terms
Payments must be made at least 15 days prior to arrival by bank transfer or via PayPal. Bookings between 4-14 days prior to your arrival date are immediately due for payment by bank transfer or via PayPal. Cash payment is possible only if the booking up to 4 days before your date of arrival. With the booking confirmation we send details to our bank account.

Website specials, such as the offer of the week, the Europa-Park special or longtime stay special offer (minimum 14 nights) must be paid within 1 day after booking via PayPal.

Cancellation policy
You have the right to cancel the apartment free of charge up to 15 days prior to your arrival date. Any payments done from you we will transfer back to you via bank transfer or Paypal. Should payments due in accordance with the above payment terms by you are not made, we reserve the right to cancel your booking.

+49 7822 42 67 933

info [at] fewo-westend [dot] de
Westend 21, D-77966 Kappel - Grafenhausen
Explore the area

Holiday Apartment Westend Region EuropaPark

Our newest offers
directly in your eMail mailbox

Stay up to date with the latest offers. Sign up and save on your next stay

Bleiben Sie auf dem laufenden mit den neuesten Angeboten. Melden Sie sich an und sparen bei Ihrer nächsten Übernachtung

Read more on our website

Unterkunft Ferienwohnung Westend Region EuropaPark


Bitte beachten Sie vor der Buchung folgende Hinweise:

Eine Buchung ist ab 2 Übernachtungen möglich. Die Ferienwohnung Westend *** ist eine Nichtraucherwohnung, Haustiere sind nicht gestattet. Die Ferienwohnung liegt im Souterrain und ist nicht barierrefrei zugänglich. Die Ferienwohnung ist für Kinder unter 5 Jahre nicht geeignet. Im Preis ist keine Verpflegung enthalten.

Zahlungsbedingungen
Zahlungen müssen mindestens 15 Tage vor der Anreise per Überweisung oder per Paypal erfolgen. Buchungen zwischen 4 - 14 Tage vor Ihrem Ankunftsdatum sind sofort zur Zahlung per Überweisung oder per PayPal fällig. Barzahlung ist nur möglich, wenn die Buchung bis zu 4 Tage vor Ihrem Anreisedatum erfolgt. Mit der Reservierungsbestätigung senden wir Ihnen Details zu unserer Bankverbindung.

Website Specials, wie das Wochenangebot, das Europa-Park Special oder das Sonderangebot Longtime Stay (ab 14 Übernachtungen) müssen innerhalb von 1 Tag nach Buchung über PayPal beglichen werden.

Stornierungsbedingungen:
Sie haben das Recht kostenfrei die Ferienwohnung bis 15 Tage vor Ihrem Ankunftsdatum zu stornieren. Von Ihnen bis dahin geleistete Zahlungen überweisen wir Ihnen wieder zurück. Bitte haben Sie Verständnis, das wir das Geld nur per Banküberweisung oder per PayPal zurücküberweisen können. Sollten fällige Zahlungen gemäß obenstehenden Zahlungsbedingungen von Ihnen nicht geleistet werden, behalten wir uns das Recht vor Ihre Buchung zu stornieren.

+49 7822 42 67 933

info [at] fewo-westend [dot] de
Westend 21, D-77966 Kappel - Grafenhausen
Erkunden Sie die Umgebung

Ferienwohnung Westend Region EuropaPark

Unsere neuesten Angebote
direkt in Ihr eMail Postfach

Bleiben Sie auf dem laufenden mit den neuesten Angeboten. Melden Sie sich an und sparen bei Ihrer nächsten Übernachtung

Weiter auf unserer Webseite lesen